Designers

~ Leolux: Ein Schmelztiegel kreativer Talente ~

Der Designer arbeitet nicht in einem Vakuum. Er steht mitten in der Welt, schaut um sich, reist und entdeckt. Der Designer hat ein feines Gespür für Trends und für die Weise, wie wir leben und wohnen. So lässt er sich inspirieren und lässt all diese Reize in neue Ideen einfließen.

Der Designer und die Produktentwickler von Leolux machen sich gemeinsam ans Werk, um aus der ersten Skizze ein Produkt herzustellen, das den Kriterien entspricht, die Leolux für ein Möbel anwendet. Die Grundidee des Designers darf jedoch davon nicht berührt werden.

Die Materialauswahl, die Abmessungen, der Komfort, die Ziernähte – alle Entscheidungen, die während dieser Phase getroffen werden, sind ausschlaggebend für die Qualität eines Produkts. Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Leolux in mehr als sieben Jahrzehnten aufgebaut hat, verschaffen Leolux einen entscheidenden Vorsprung. Vielleicht nicht immer auf den ersten Blick sichtbar, aber umso deutlicher spürbar, wenn Sie sich setzen!