Design Eetkamerstoel Gyon van Leolux
Arrow down
Design: Christian Werner, 2021

Gyon

Besteht ausschließlich aus Grundformen

Designer Christian Werner hat den Esszimmerstuhl auf seine Basis reduziert. Das Ergebnis ist Gyon, der ausschließlich aus Grundformen besteht. Werner hat einen außergewöhnlich eleganten Stuhl entworfen, dem man den perfekten Sitzkomfort direkt ansieht. Die Vielfalt an Bezugsstoffen und Ledervarianten prägt den persönlichen Charakters des Esszimmerstuhls: Innen- und Außenseite von Gyon können mit unterschiedlichen Materialien gewählt werden. Auch das Untergestell lässt sich individuell gestalten. Zur Wahl stehen ein Untergestell mit praktischen Rollen „Tour“, mit Gleitern „Swift“ oder mit Drehfuß „Re-turn“.

Eigenschaften

  • Gyon ist mit hoher oder niedriger Rückenlehne erhältlich.
  • Er kann mit Rollen „Tour“ oder Gleitern „Swift“ geliefert werden. Der Drehfuß "Re-turn" dreht sich immer in seine Ausgangsposition zurück.
  • In allen Leolux-Bezügen verfügbar.
  • Das Gestell wird pulverbeschichtet.

Produktinformationen

Weitere Informationen zu diesem Modell? Hier finden Sie die Leder- und Stoffoptionen, die Maße, die (ab) Preise und die technischen Spezifikationen, die zu diesem Leolux-Möbel gehören.

Informationen anzeigen Informationen schließen