Design Sofa Horatio von Leolux
Design Sofa Horatio von Leolux
Design Sofa Horatio von Leolux
Design Sofa Horatio von Leolux
< 
Design: Cuno Frommherz, 2012

Horatio

Schweizer Präzision

Eine ungewöhnliche Lösung präzise durchdacht: Mit seinem Entwurf Howlo fand der Schweizer Cuno Frommherz eine hervorragende Lösung, die Ästhetik eines niedrigen, aber normalerweise nicht sehr bequemen Rückens mit hohem Komfort zu verbinden: Er konzipierte drehbare Rückenstützen. Dieses Prinzip findet sich auch in seinem Folgemodell Horatio wieder. Die Aluminium-Sichtteile und das schöne Untergestell aus Holz mit Füßen aus poliertem Aluminium runden diesen Leolux-Klassiker ab.

Eigenschaften

  • Lieferbar als Loveseat, Anbausofa und 3-Sitzer mit einer Vielzahl von Anbauelementen, 2 Hockern und einem Schlummerkissen.
  • Auswahl aus Füßen oder Kufen in Aluminium. Option: Lack oder Epoxy. 
  • An Stellen, an denen das Drehen der Rückenstütze keine Funktion hat (dort, wo keine Ecke oder Armlehne vorhanden ist), wird die Stütze fest montiert. 
  • Komfortoption: Sitzhöhe +2 cm.
Verkauf & Beratung