Design Sofa Nardo von Leolux
Design Sofa Nardo von Leolux
Design Sofa Nardo von Leolux
Design Sofa Nardo von Leolux
Arrow down
Design: Beck Design, 2020

Nardo

Entspannt zurücklehnen. Exklusivität genießen.

Nardo ist ein Sofa, das Komfort ausstrahlt – durch seine Form, seine Polsterung, seine Materialität. Es war das erklärte Ziel von Beck Design, ein einzigartig bequemes Loungesofa für Leolux zu gestalten. Nardo ist in Leder wie auch in Stoff erhältlich. Für ein herrliches Gefühl der Erholung sorgen die üppigen Kissen. Zum Sitzen, Liegen, Entspannen.

Eigenschaften

  • Programm Nardo umfasst einen 2,5-, 3- und 3,5-Sitzer sowie ein Hocker.
  • Kopfstütze lieferbar.
  • Nardo wird nach Wunsch in Leder, Stoff oder auch in Kombination bezogen.
  • Komfortoptionen: Sitztiefe -2 cm / Sitzhöhe +2 cm.
  • Verstellbare Armlehnen.
  • Füße: Fino (Aluminium poliert oder pulverbeschichtet) oder Titan (Rauchchrom).

Stufenloser Komfort

Komfort wird bei Nardo großgeschrieben – ein echtes Leolux. Das behagliche Sofaprogramm unterstützt seinen Nutzer dabei, die individuell bequemste Liegeposition zu finden. Die Armlehnen des Sofas sind standardmäßig stufenlos verstellbar. So verwandelt sich Nardo im Handumdrehen in eine einladende Liegefläche. Zusätzlicher Pluspunkt: Die Kissen von Nardo sind mit einer innovativen Mischung aus HR-Schaum, Latex und Fiberballs gefüllt. Diese schafft eine hochwertige Polsterung, die sich angenehm an die Körperform anschmiegt.

Bezugsvielfalt

Nardo ist als 2,5-, 3- und 3,5-Sitzer lieferbar. Besondere Aufmerksamkeit ziehen die gepolsterten Paneele im Rücken und an den Seiten auf sich. Für eine individuelle Gestaltung können diese Elemente und die Basis mit einem anderen Bezug als die Kissen des Sofas versehen werden.