Garantie & Service

Leolux garantiert bei seinen Möbeln für Qualität und Service. Es ist stets unser Bestreben, perfekte Produkte zu liefern. Aber es kann natürlich auch einmal etwas schief gehen. Wir lösen das dann gerne für Sie.

Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Service-Anfrage zu stellen oder Reklamation zu melden:

  1. Setzen Sie sich bitte mit Ihrem Leolux-Händler in Verbindung oder 
  2. Sie klicken hier für eine Online-Service-Anfrage. (Nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz).

Garantiebedingungen

Lesen Sie hier unsere Garantiebedingungen (PDF).


Verkauf & Beratung


Leolux Händler
Der Verkauf von Leolux-Möbeln findet immer über ein spezialisiertes Netzwerk von Leolux-Händlern statt. Diese stehen Ihnen gerne für eine Komplettberatung zur Verfügung und sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Kauf und die Lieferung Ihres Leolux-Möbels geht.

Leolux Design Centers
In den Design-Centern erwartet Sie ein wahres Leolux-Erlebnis! Es handelt sich bei diesen Häusern nicht um Verkaufsstellen, sondern um inspirierende Showrooms, wo spezialisierte Leolux-Berater Ihnen alles über die Kollektion erzählen können. 

Verkauf & Beratung