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FREIE STELLE

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst

M / w / d, Vollzeit

Diese Support-Abteilung sorgt für eine reibungslose Steuerung des Verkaufsprozesses.

Ihre Aufgaben

  • intensive telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragswesen inkl. Lieferzeiten- und Terminüberwachung
  • Angebotswesen
  • Mailings
  • diverse administrative Tätigkeiten (Ablage, Stammdatenverwaltung, Postversand...etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundenkontakt (idealerweise Verkaufsinnendienst)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • Erfahrungen mit CRM- und ERP Systemen
  • Englisch fließend und niederländische Sprachkenntnisse

Wir bieten

Unser inhabergeführtes Unternehmen steht für Beständigkeit und langfristige Mitarbeiterbindung. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

Wir bieten einem interessanten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und einem motivierten Team.

Sie arbeiten gerne im Team und haben ein großes Verantwortungsbewusstsein. Sie sind kritisch, Sie lieben es mit Menschen zu sprechen und Sie denken drei Schritte voraus. Dann tragen Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des größten niederländischen Herstellers von Designmöbeln bei.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit zukommen lassen. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Sandra Terkatz (career@leolux.de).