Händler

Können wir Ihnen bei etwas helfen?

Service

Leolux garantiert bei seinen Möbeln für Qualität und Service. Es ist stets unser Bestreben, perfekte Produkte zu liefern. Aber es kann natürlich auch einmal etwas schief gehen. Wir lösen das dann gerne für Sie. Reichen Sie dann Ihren Bericht über unsere Servicebericht-Website ein.

Häufig gestellte Fragen

Leolux ist bestrebt, perfekte Produkte zu liefern. Es kann jedoch immer etwas schiefgehen. Dann werden wir uns darum kümmern. Sie können uns Ihre Serviceanfrage oder Reklamation auf verschiedene Arten und Weisen übermitteln:

  • Über den Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben.

  • Online über das Service-Website.

Halten Sie dazu Ihre Produktnummer bereit. Sie finden diese auf den Garantiedokumenten, die mit dem Möbel geliefert wurden, oder auf dem Aufkleber unter dem Möbel.

Ersatzteile (wie Filze und Fußkappen) und Pflegeprodukte können Sie über unseren Leolux Service-Webshop bestellen. Für die Bestellung des richtigen Pflegeprodukts ist es für uns wichtig, genau zu wissen, mit welchem Leder Ihr Möbel bezogen ist. Halten Sie aus diesem Grund die Produktnummer bereit. Diese finden Sie auf einem Aufkleber unter dem Möbel oder auf dem Garantieschein.

  • Leolux gewährt 7 Jahre Garantie auf Polstermöbel, die Konstruktion, Verarbeitung und Bezüge.

  • Für Massivholz Tische gilt eine Garantie von 5 Jahren

  • Für Möbel ohne Polsterung gilt eine Garantie von 2 Jahren.

  • Für Bezugsstoffe hält sich Leolux an die Garantieregelung des Lieferanten, mit einer Mindestfrist von 2 Jahren. Die Garantie gilt nicht für die Lackschicht, Glas, Marmor und Furnier, sowie alle anderen Oberflächen.

Die vollständigen Garantiebedingungen können Sie hier herunterladen.

Ja, das ist möglich. Auch das erneute Lackieren von Tischen ist möglich. Erkundigen Sie sich diesbezüglich bei Ihrem Händler oder füllen Sie das Online-Serviceformular aus. Halten Sie dazu Ihre Produktnummer bereit. Sie finden diese auf den Garantiedokumenten, die mit dem Möbel geliefert wurden, oder auf dem Aufkleber unter dem Möbel.

Bei Leolux-Produkten lässt sich die Faltenbildung aufgrund des gewählten Designs und Komforts nicht vermeiden. Der spezifische Komfort führt dazu, dass einige Leolux-Modelle nach einiger Zeit ihr anfangs recht straffes Aussehen verlieren und etwas mehr Falten und Gebrauchsspuren aufweisen.