Händler

Gyon

Der Esszimmerstuhl wurde von seinem Designer Christian Werner auf die Quintessenz reduziert. Das Ergebnis ist Gyon, ein Design, das vollständig aus Basisformen besteht. Werner hat einen auffallend eleganten Stuhl geschaffen, der seinen hervorragenden Sitzkomfort gar nicht zu verbergen versucht.

Gyon bietet Esskomfort für alle.

01 - 03

Skizzieren und ausarbeiten

Zur Perfektionierung eines Designs arbeitet unsere Produktentwicklungsabteilung immer sehr eng mit dem jeweiligen Designer zusammen. Auch Christian Werner war regelmäßig in Venlo, um Gyon bis ins letzte Detail auszuarbeiten.

Produktübersicht

Gyon bietet Esskomfort für alle: Dieses Modell ist sowohl mit einem hohen als auch mit einem niedrigen Rücken erhältlich. Wählen Sie ein Gestell mit praktischen Rollen oder Gleitkappen, oder einen Drehfuß, eventuell sogar mit „Memory-Funktion“ oder Höhenverstellung. Die Metallgestelle sind mit einer Pulverbeschichtung erhältlich.